Spirale abwärts

Ich finde das Leben ist eine Spirale. Sie kann sich hinaufdrehen aber auch hinab.

Meine dreht sich momentan hinab. Ich fühle mich überfordert, mit allem was ich tue.

Die Spirale dreht sich schneller und schneller

Ich möchte mir Hilfe suchen. Habe jemanden der sich damit auskennt, mir hilft... Und trotzdem fühle ich mich damit überfordert. Wie kann man es Menschen antuen telefonieren zu müssen um sich Hilfe zu suchen? Wie machen das andere Menschen, die nicht - wie ich - die Hilfe einer Sozialarbeiterin haben, die ihnen beim Raussuchen und Telefonieren hilft? Die dabei unterstützt die richtigen Worte zu finden, Termine auszumachen,...

Die Spirale dreht sich schneller und schneller

Ständig fühle ich mich überfordert. Da sollte ich was für die Schule machen aber ich bin mit einer Aufgabe, die ich seit 3 Jahren erledige plötzlich überfordert. Ich sollte was kochen, aber ich bin mit der Auswahl des Essens überfordert.

Die Spirale dreht sich schneller und schneller

 Ich möchte sie aufhalten, stemme mich dagegen, aber momentan ist da nichts zu tun. In einer Woche fliegen wir nach England... Dann komme ich für eine Woche hier raus... Vielleicht hilft das. Vielleicht hält das die Abwärtsspirale auf...

 Aber vielleicht wird dadurch auch alles noch schlimmer...

25.3.17 21:45

Letzte Einträge: Zukunft, Zerrissen, Eine ins Leben, Ein Schritt nach vor, zwei zurück, Recovery

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stille-wasser-sind-tief (25.3.17 22:15)
Es hilft von allem was einen überfordert Abstand zu bekommen. Deshalb hilft oftmals ein Tapetenwechsel wie zum Beispiel die England Reise.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen